Große Auswahl

an Salat- und Gemüsekreationen bietet
Ihnen unsere Schlossküche.

Hohenloher Klassiker

Neuinterpretationen und Eigenkreationen,
die einfach hervorragend schmecken.

Saisonal, regional, schnell

Das REWE Netzwerk und unsere regionalen
Zulieferer – unser doppelter Vorteil für Sie.

Große Auswahl

An Salat- und Gemüsekreationen

Unsere Marke „Schlossküche“ kann man auch als langjähriger Kunde noch täglich neu entdecken. Denn wir haben nicht jeden Tag alles im Angebot – eine Überproduktion wäre weder wirtschaftlich, noch nachhaltig – dafür aber jeden Tag eine neue, frische Auswahl, bei der kein Kundenwunsch offenbleibt.

Alle unsere Gerichte verfeinern wir stets mit einer Extra-Prise Leidenschaft fürs Kochen – und das schmeckt man auch.

Das Motto unseres Schlossküchen-Teams

Hohenloher Klassiker

Neuinterpretationen und Eigenkreationen

Jedes unserer Frischeprodukte wird nach eigenem Rezept fachkundig hergestellt. Dabei setzen wir sowohl auf die Küchenklassiker aus Hohenlohe und Schwaben als auch auf die Eigenkreationen unserer Produktentwicklung. Besonders bei unseren saisonalen Produkten bringen wir immer wieder neue Ideen für noch mehr Genuss mit ein.

Saisonal, regional, schnell

REWE Netzwerk & regionale Zulieferer

Dank des REWE Netzwerks und unseren regionalen Erzeugern und Zulieferern können wir sehr kurzfristig neue Trends aufnehmen, vor allem aber auch ein breites Sortiment an saisonalen Produkten anbieten. Selbst kurzfristigere Großbestellungen von Unternehmenskunden lassen sich so erfolgreich umsetzen.

Geschmackswelten

Für jeden etwas im Angebot

In unserem umfangreichen Produktangebot der Marken „Schlossküche“ und „Schlossmanufaktur“ wird jeder fündig – und durch unsere starke Betonung von Saisonalität können wir stetig neue Geschmackswelten bieten, so abwechslungsreich und bunt wie die Jahreszeiten. Egal ob zum Osterfest, Sommergrillen, goldenen Herbstnachmittag oder zu Weihnachten: Wir haben stets perfekt passende Geschmackserlebnisse für Sie im Angebot.

Ihre Zufriedenheit

Ist uns sehr wichtig – geben Sie uns gerne Ihr Feedback!