Bau-Rewe Markt in Crailsheim

Ihr habt es sicher schon mitbekommen.

Die große Baustelle am alten Postweg in Crailsheim ist ja auch kaum zu übersehen. Täglich fahren tausende Autos daran vorbei und bewundern die Fortschritte der Baustelle. Wir freuen uns schon sehr den Markt im Sommer für euch zu öffnen. Aber was erwartet euch in unserem bald größten Markt in Crailsheim???

Euch erwartet eine Frischeabteilung mit Salatbar, Saftpressen, Convenience Produkten für den schnellen Hunger sowie täglich frisches Obst und Gemüse. Für unsere Fleischliebhaber haben wir frische Fleisch und Wurstwaren von der Metzgerei Schäfer in Selbstbedienung oder an der Bedientheke. Regionalität wird bei uns im Unternehmen groß geschrieben und das sieht man auch. Ob der Imker ums Eck oder der Obstbauer mit seinem leckeren Obst. Aber auch für die internationale Küche haben wir von asiatisch bis griechisch für alle das passende da. Frische Backwaren und Kuchen bekommst du von der Bäckerei Mack aus Aalen. Mit unserem Sortiment an regionalen und internationalen Getränken musst du keinen weiteren Getränkemarkt mehr aufsuchen, sondern bekommst direkt alles vor Ort, selbst eine Poststelle wurde für euch eingerichtet in der Ihr Pakete und Briefe problemlos bearbeiten lassen könnt und anschließend euren Einkauf

Du kannst mit Hilfe des Scan&Go Moduls dich direkt selber abkassieren und dir jede Menge Zeit an der Kasse ersparen oder du lässt dich von unserer freundlichen Kassenkraft bedienen – ganz egal wie du dich entscheidest, wir freuen uns dich künftig bei uns begrüßen zu dürfen.