Qualität und Frische

Neben dem Geschmack die unschlagbaren
Markenzeichen unserer selbsterzeugten Produkte.

Convenience vom Feinsten

Wenn Schokolade auf frische Früchte trifft,
entstehen ganz besondere Geschmackserlebnisse.

Köstliche Vielfalt

Abwechslungsreiche Angebote lassen Sie die
Schlossküchenprodukte immer wieder neu erleben.

Qualität und Frische

Die Markenzeichen unserer Produkte

Bei STRÖBEL setzen wir auf die gleichen hohen Qualitätsstandards wie REWE und produzieren unsere Eigenprodukte zudem immer frisch. Insgesamt legen wir großen Wert auf eine nachhaltige und ressourcenschonende Herstellung, wobei wir uns zum Ziel gesetzt haben, uns stetig weiter zu verbessern.

Unsere Obstvariationen sind so gesund, dass wir die Vitamine guten Gewissens auch mal unter Schokolade verstecken können.

Kevin Streit, Produktentwickler bei STRÖBEL

Convenience vom Feinsten

Wenn Schokolade auf frische Früchte trifft

Genießen ist in unserer „Schlossmanufaktur“ ausdrücklich erlaubt. Wir veredeln frisches Obst in Handarbeit zu feinsten Convenience-Produkten in Confiserie-Qualität. Ebenso stellen wir täglich Fruchtsalat-Varianten und viele weitere Obstköstlichkeiten her, die jedes Genießerherz höher schlagen lassen. Und wer es lieber herzhaft mag, greift zu unseren Wurstsalaten, Gemüse-Platten, Grillschmankerl oder Pilzspezialitäten.

KÖSTLICHE VIELFALT

Abwechslungsreiche Angebote

Unsere Marken „Schlossküche“ und „Schlossmanufaktur“ sind geprägt von einem saisonalen, abwechslungsreichen Angebot. Unser erklärtes Ziel ist und bleibt, unsere Kunden immer wieder zu überraschen und aufs Neue zu begeistern. Dafür tüftelt und experimentiert unsere Produktentwicklung praktisch täglich an neuen Geschmackserlebnissen.

Ihre Zufriedenheit

Ist uns sehr wichtig – geben Sie uns gerne Ihr Feedback!